Menü
Avatar von fuffich
  • fuffich

mehr als 1000 Beiträge seit 04.12.2016

Achtung, Marinetaucher vermisst! Strampeln sie noch in der Kugel?

Zum europäischen "Grenzschutz" üben österreichische und ungarische Marine immer abwechseln im Bodensee, im Plattensee und um näher am Geschehen zu sein im Wörtersee.

Dabei üben sie ständig mit sich ahnungslos am Ufer sonnenden Bürgern und dabei kommt es immer wieder zu "Unfällen" und Marinetaucher verschwinden einfach so.

Nebenbei: Energie aus Windrädern mit einer maximalen Laufzeit von 25 Jahren ist absolut weder regenerativ, noch nachhaltig, nur Windkraft aus Windmühlen aus Holz ist das.

Die Turbinen sind zudem mit den verwendeten Rohstoffen "Made In Genocide" und gehören verboten.

Einfach mal viel viel weniger Energie, das hat früher auch völlig gereicht und da war das Land nicht mit 82 Millionen Schizzos übervölkert; 256 pro Quadratmeter? Geh weg! Zum Mars, zumindest die Autofahrer wäre man schon mal los, wenn man sie zum Mars deportieren würde, da können sie dann in Ruhe einen Planet vergasen

Bewerten
- +
Anzeige