Menü
  1. + holyknights 0 Wenn die Spieleindustrie ein Frauenproblem hat... (1)
  2. + MiKn   Frauen sind Konsumenten und Frauen tragen Kinder aus (zwangsläufig noch) (1)
  3. + ZielWasserVermeider 81 "Das gemachte Bett" (14)
  4. + thermoelektrische Sprengfalle   "...Spieleindustrie hat ein Frauenproblem" ...hätt ich auch gern ^^ (1)
  5. + sam4fly 80 zu wenig Frauen am Herd ! (2)
  6. + DLC-4775 100 Allerdings dauere es länger, Frauen für Berufe in der Spieleindustrie zu finden; (2)
  7.   Armitxes   Zu wenig Frauen kein Problem. Unterbezahlung schon.
  8. + Ansgar E. Neumann 100 Wer tut endlich etwas gegen den Sexismus in der deutschen Justiz. (2)
  9. + Urishima 83 Wie ist man auf diese Zahlen gekommen? (2)
  10.   fs1929   Geschlecht <> Tätigkeit
  11.   Nugget32   Frauen in der Spielewelt.
  12. + dreibalkenchef 100 Ich habe einen Freund bei der Einsatzhundertschaft der Polizei... (2)
  13. + RCP48 50 Hebamen haben ein Männerproblem / Grundschullehrerinnen auch (5)
  14. + disco_nnect   Generelle Frauenquote? (1)
  15.   Evil Azrael 100 Frauen haben weniger Lust auf selbstausbeuterische Jobs?
  16. + Twistie2015 82 Das ist doch eher ein Arbeitsbedingungenproblem (4)
Anzeige