Ansicht umschalten
Avatar von duke3d.exe
  • duke3d.exe

mehr als 1000 Beiträge seit 12.09.2016

Mal wieder klassische Heise Clickbait Überschrift

die impliziert, dass man künftig seinen Anbieter nicht mehr wechseln kann und für immer bei der Telekom bleiben muss. Wenn das so weiter geht, dann geht es euch bald wie SPON: Ich lese euch nicht mehr.

Das kümmert euch natürlich nicht. Allerdings wenn auf einmal ein paar tausend eurer täglichen Online Leser/Klicker aufwachen und euch meiden, dann merkt ihr das wohl früher oder später.

SPON war so ziemlich die erste Seite die ich Ende der 90er angesurft habe und Heise war auch eine der frühen von mir besuchten Seiten. Bei SPON habe ich einige Monate gebraucht bis ich die Gewohnheit aus dem Kopf hatte, die Seite aufzurufen. Es wäre schade, wenn ich mir auch Heise abgewöhnen müsste.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten