Menü
Avatar von cooregan
  • cooregan

mehr als 1000 Beiträge seit 16.06.2000

Dem Drecks-MIK gehört der Geldhahn abgedreht

Es kann mir niemand erzählen, dass all die Katastrophen (Puma, A400, dieser Hubschrauber, Eurohawk, krumme Gewehre, Beratergate, und die andere Hälfte, die mir grad nicht einfällt) auf Versagen zurückzuführen sind. Denn das sind ja keine Ausnahmen, sondern der Regelfall.

Man kommt zu der Erkenntnis, dass militärische Großprojekte miserabel laufen und wesentlich teurer werden sollen. Weil man die Projekte- einmal angefangen - ja irgendwie durchziehen oder eben teuer abschreiben muss.

Das ganze ist ein verfaulter Selbstbedienungsladen. Wenn man dann noch die Drehtüren berücksichtigt, durch die beteiligte Entscheider von Politik und Militär zu Industrie und Beraterfirmen und zurück marschieren, kann es keine Zweifel daran geben, dass kein Versagen vorliegt, sondern Vorsatz. Mindestens mal bei einigen wichtigen Entscheidern.

Und das kann man nur abstellen, in dem man den Geldhahn zudreht.

gruß
cooregan

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.03.2019 11:50).

Bewerten
- +
Anzeige