Menü
Avatar von Linuxprogrammierer
  • Linuxprogrammierer

mehr als 1000 Beiträge seit 11.02.2016

Und die Restlaufzeit der Beziehung?

Einige Leute könnten Photo-Picker und Ghostwriter echt gut gebrauchen. Andererseits stellt sich die Frage, ob es denn während der Restlaufzeit der Beziehung irgendwie besser laufen soll, und wenn ja, warum.

Bestimmte Leute sind ganz liebenswert, nur werden sie eben gleich zu Anfang dauerhaft in der Freundschaftszone lokalisiert, oder sie sind es eben nicht, sondern abartige Gestalten mit kaputter Psyche und Hobbies, die bei Bekanntwerden zu einem langjährigen Erholungsaufenthalt auf Staatskosten führen würden. Da kann man dem Gegenüber nur wünschen, rechtzeitig auf den Trichter zu kommen, tunlichst bevor man als Dinner endet.

PS. Meine jetzige Frau kam mich zu Beginn unserer Beziehung einmal besuchen und war schwer beeindruckt von meiner Sammlung von Messern. Vor allem die Ausweide-Messer gaben ihr zu denken.

Auch das Buch "Mordmethoden" von Mark Benecke, das zufällig gerade auf dem Tisch lag (inhaltlich völlig harmlos, nur im Ambiente wirkte es sehr verfänglich) - hätte unsere Beziehung fast beendet, bevor sie richtig begonnen hatte. Man kann sich also auch umgekehrt irren.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.02.2018 14:50).

Bewerten
- +
Anzeige