Menü
Avatar von Mensch Meier
  • Mensch Meier

mehr als 1000 Beiträge seit 16.05.2006

Gmail unterstützt kein Exchange (Activ Sync) mehr

Mir ist es völlig egal, was die App unterstützt. Mich ärgert nach wie vor, dass Google bei seinem Gmail-Dienst Active Sync für alle neuen Geräte und Accounts abgeschaltet hatte.

Ich will an meinem iPhone keine extra App installieren müssen, um per Push über neue Mails informiert zu werden. Das ging mit iOS jahrelang, bis Google das abgeschaltet hat.

Neulich fand ich meinen länger nicht genutzten iPod touch 2 wieder. Und interessanterweise funktionierte damit der vor Jahren eingerichtete Gmail-Exchange Account noch immer. Mit dem gleichen Gmail-Account, der die Neueinrichtung auf neuen Geräten unterbindet. Zum Kotzen, Google. YOU ARE EVIL!

Bewerten
- +
Anzeige