Menü
aus ein
Ansicht umschalten Baum an
  1.   SvD   Bedauerlich...
  2.   Offiziell lizenzierte Meinung   Welche Daten hat Google über die Health-Nutzer sonst noch gespeichert?
  3.   zytostatika -100 Dr. Watson, übernehmen!
  4. + Dr. Sheldon Cooper 56 Google ist toll (1)
  5. + joness stolz -60 jeder abgeschaltete google dienst (9)
  6. + bickerdyke 100 Wenigstens kommt man an seine Daten (2)
  7. + Die gute alte D-Mark 88 Da wird ja der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben … (3)
  8. + Söllner   ein befreundeter Hypochonder sagte, frag doch Dr. Google (4)
  9. + Haenk 92 "Microsoft Healthvault" (5)
  10. + Hinz & Kunz -39 Was wohl ist der nächste Dienst von Google, der abgeschaltet wird, weil er kein (1)
  11. + tippex_de 43 Der nächste Cloud Dienst ist tot... Pech wenn man sich auf irgendeinen Anbieter (11)
  12.   ohdear -100 "Sollten Nutzer beim erneuten Einloggen in Google Health keine Daten ..."
  13. + BitBurger -50 Püüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüp (1)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige