Menü
Avatar von watered steel
  • watered steel

mehr als 1000 Beiträge seit 02.05.2017

Das macht die Zone aber auch nicht konkurrenzfähiger

Traurig, wie viele Leser diese dümmste Kommission aller Zeiten abfeiern.

Denn die mögliche Strafe zahlt ja zum Glück Google und nicht etwa deren Kunden, eyeroll.

Die Begründung für mehrere Milliarden an Strafe ist absurd lächerlich!
Und es geht auch weniger um die Strafe als vielmehr darum, dass die Zone infolge heftigster Inkompetenz und Verschwendungssucht unter chronischem Geldmangel leidet und jeden Cent braucht, den sie irgendwie greifen kann. Die Strafe ist schon längst ausgegeben.

In meinen Augen ist die EU samt ihrer elenden, ebenso übermächtigen wie unfähigen EU-Kommission ein Konstrukt, welches in Agonie übergegangen ist, ehe es noch richtig zu leben begonnen hat. Und es steht zu befürchten, dass diese wie ein sterbendes wildes Tier wahllos um sich schlagen und viel von dem wenigen, was noch heile ist mit ins Grab nehmen werden.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.07.2018 10:15).

Bewerten
- +
Anzeige