Menü
  1.   Peter Maier   Zum Glück kann man diesen Unfug von DoH in den Netzwerkeinstellung deaktivieren
  2.   ListigerLurch   Ausgesuchte DNS-Provider
  3. + Matthias Ostrowski 60 und ich dachte, HTTP(S) würde funktionierende Namensauflösung voraussetzen ... (10)
  4. + RaHe -14 sperren von DNS over HTTP/S möglich? (22)
  5. + dakira 54 Besser als bei Mozilla (6)
  6.   iMil -33 "... sondern nur das Protokoll..."
  7. + herzbluten 0 Gerne - muss aber FREI einstellbar sein! (4)
  8. + meinz.6x.to -20 "Dadurch sollen bestehende DNS-Filter und Kinderschutz-Systeme aktiv bleiben." (4)
  9. + Urkel   Kleine Anregung für Windows-Umgebungen (2)
  10. + Corvus Corax 7 Das gibt ein Chaos wenn jede App und jedes Programm seine eigene Namensauflösung (2)
  11. + sandstrahlmessender Tubazaehler 71 das ist Aufgabe des Betriebssystems und nicht des Browsers (8)
  12. + Harry Boeck 29 Ich verstehe nicht, wieso Heise immer noch in positiver Form berichtet... (42)
  13. + Walter Ledebur -27 Man wird nicht mehr drumrum kommen... (4)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige