Menü
Avatar von prody0815
  • prody0815

mehr als 1000 Beiträge seit 13.08.2003

Re: AVM FRITZ!DECT 200 Funksteckdose hat ein Mikrofon eingebaut

flack schrieb am 21.02.2019 13:00:

Der bekannte FRITZ!DECT 200 hat auch ein Mikrofon eingebaut, was vom Hersteller jahre lang nicht erwähnt.
...

Nun mal nicht so Übertreiben! Besagtes AVM Gerät ist seit Mitte November 2012 im Handel, und nun schau mal was die Zeitschrift "connect" Anfang April 2013 geschrieben hat.

http://www.connect.de/ratgeber/avm-powerline-und-dect-steckdosen-1487798.html

Zitat: "Vor der Einführung der FritzDECT 200 hatte AVM durchblicken lassen, dass die intelligente Steckdose künftig auch Sensorfunktionen für Temperatur oder Lautstärke unterstützen könnte. Die dafür erforderliche Messfühler-Hardware ist in FritzDECT 200 bereits eingebaut."

Soviel zu deinen "jahre lang", bei mir sind das ca. 5 Monate

Bewerten
- +
Anzeige