Menü
Avatar von Der Micha 75
  • Der Micha 75

11 Beiträge seit 05.06.2018

Allein die Fakten, die jeder kennt, sprechen eine eindeutige Sprache

Allein die Tatsache, dass der Mensch in den letzten ca. 150 Jahren der Industrialisierung den Großteil der, in Mrd. Jahren entstanden fossilen Brennstoffe in "etwas" Wärme und ein Haufen Abgase (mit all seinen Bestandteilen) verwandelt hat, sollte allen zu denken geben.
Ich empfehle einfach mal ein Blick auf die Bilder, die man z.B von @Astro_Alex von der Erde bei Twitter sehen kann, zu werfen. Im Vergleich zur Erde an sich ist deren Atmosphäre hauchdünn, je nach Definition von Atmosphäre zwischen 0,5 und 1% des Erddurchmessers.
Es kann einfach nicht gut sein was wir damit machen...

Es sollte jeder in sich gehen und bei sich selber anfangen. Und wenn ich sehe, dass die Grünen in meiner Stadt beim Wahlkampf zum Landtag mit einem SUV aus bayrischer Produktion vorfahren, schwillt mir der Kamm!
Ich habe mit meiner Frau ein Kind in diese Welt gebracht, und ich möchte, dass dieses Kind diese Welt an seine Kinder in einem bewohnbaren Zustand übergeben kann. Aber ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob ich das bei meinem Sohn überhaupt schaffe.

Bewerten
- +
Anzeige