Menü
  1. + horst2   Wenn man es denn wirklich braucht, (1)
  2.   narrademus   Bildung privatisieren, digitalisieren, kommerzialisieren
  3.   DerGottlose 80 Fischer Verlag, heul leiser!
  4.   CSC 80 Wie peinlich ist das denn?
  5.   MartinDJR 30 Das Urteil nicht umsetzen?
  6.   DeaD_EyE   Wieso passiert das nicht öfters?
  7.   Deppen Leer Zeichen   archive.org
  8.   Deppen Leer Zeichen   "das Urteil eines Gerichts nicht akzeptieren möchte"
  9. + al-Mu'alla -30 dt recht sehr ungerecht und unrechtstaatlich in dem bereich! (3)
  10. + Haarrissiger Halbleiter -20 Ich habe Thomas Mann noch persönlich gekannt (1)
  11. + proforma 82 Ist der Verlag vielleicht sogar das richtige Ziel für die Nutzerwut? (1)
  12. + CoolAllo 80 Kann der Verlag das nicht leicht ändern? (15)
  13. + altmetaller 87 Ja, finde ich gut... (5)
  14.   ELP forever 54 Die sind nur noch dumm! Sie fordern den Streisand-Effekt geradezu heraus (kT)
  15. + trottelvernichter 75 Der Verlag schläg Geoblocking vor und kritisiert dies dann (23)
  16. + hanslimaa 68 Angebot in Deutsch = deutsches Recht = Denkfehler (20)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge