« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Atalanttore   Auf den Konter war der S. Fischer Verlag offenbar nicht vorbereitet. (1)
  2. + horst2   Wenn man es denn wirklich braucht, (1)
  3.   narrademus   Bildung privatisieren, digitalisieren, kommerzialisieren
  4.   DerGottlose 80 Fischer Verlag, heul leiser!
  5. + CSC 82 Wie peinlich ist das denn? (1)
  6.   MartinDJR 30 Das Urteil nicht umsetzen?
  7.   DeaD_EyE   Wieso passiert das nicht öfters?
  8.   Deppen Leer Zeichen   archive.org
  9.   Deppen Leer Zeichen   "das Urteil eines Gerichts nicht akzeptieren möchte"
  10. + al-Mu'alla -30 dt recht sehr ungerecht und unrechtstaatlich in dem bereich! (3)
  11. + Haarrissiger Halbleiter -10 Ich habe Thomas Mann noch persönlich gekannt (1)
  12. + proforma 83 Ist der Verlag vielleicht sogar das richtige Ziel für die Nutzerwut? (1)
  13. + CoolAllo 82 Kann der Verlag das nicht leicht ändern? (15)
  14. + altmetaller 88 Ja, finde ich gut... (5)
  15.   ELP forever 54 Die sind nur noch dumm! Sie fordern den Streisand-Effekt geradezu heraus (kT)
  16. + trottelvernichter 76 Der Verlag schläg Geoblocking vor und kritisiert dies dann (23)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge