Menü
aus ein
Ansicht umschalten Baum an
Avatar von NetGhostHH
  • NetGhostHH

3 Beiträge seit 13.10.2003

Das ist doch endlich mal eine kundenfreundliche Aktion

Endlich hat ein großer Hersteller begriffen, dass das Vertrauen der
Kunden das Allerwichtigste überhaupt ist.
Ich hab' bei uns 4 Notebooks aus einer der betroffenen Serien und dem
"kritischen" Zeitraum. Jetzt hoffe ich nur das einige betroffen sind
und freue mich schon auf die USB-Speichemodule die als
"Wiedergutmachung" neben neuen Speichermodulen an die betroffenen
User versendet werden sollen.
An dieser Aktion sollten sich andere Hersteller mal ein Beispiel
nehmen!
Ich werde auch weiterhin meine Notbooks bei HP kaufen. Sie sind zwar
nicht so "günstig" wie andere, aber der Service stimmt (Selbst wegen
eines Pixelfehlers im Randbereich des Bildschirms habe ich schon
problemlos ein Notebook getauscht)
_____________________

Bewerten
- +
aus ein
Ansicht umschalten Baum an
Anzeige