1.   lukie   Die erste Reaktion war noch viel schlimmer!
  2. + PapaEcho   "Kreditkartennummern von 209 Millionen US-Amerikanern" ist falsch. (1)
  3.   Assarbad   Mehrere Mitglieder der Firmenleitung haben vorher mal eben Aktien abgestoßen
  4. + Sunburst   ja klar keine credit score zu haben sei die schlechteste Variante (1)
  5.   Sucher von Dienst 0 Bitter, aber es trifft durchaus die richtigen
  6. + tharan25 100 Krankes System wurde gehackt. Gut so! (5)
  7.   Dusi 100 Ein weiterer Grund, das Scoring endlich zu verbieten (kwT)
  8. + TOP61   Ist doch ganz einfach: (1)
  9.   hirn   Äh Safe Harbour, privacy whatever
  10. + bloodstix 100 Bitte als nächstes die NSA hacken (1)
  11. + ORPl-lEUS 20 Und deshalb und nur deshalb verweigere ich meine Daten einfach so herzugeben und (3)
  12. + d317a   es sind immernoch 209.000.000 Kreditkartendaten abgezogen worden (1)
  13. + glaubenskongregation 20 So ist das eben, wenn man das Internet nicht nur zum Spielen nutzt! (6)
  14. + AlAdler -33 Ein Täter hat einen Ausweis im Tatfahrzeug liegen lassen .. (1)
  15. + Tom Stein   Dämliche Kreditrichtlinien (2)
  16. + senf.dazu   Datenreichtum (3)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige