Menü
Avatar von Al-Aziz
  • Al-Aziz

mehr als 1000 Beiträge seit 25.06.2018

die usa zerlegen sich langfristig selber

die defizite der usa liegen daran das us produkte für zB europäer, ehr minderwertiger qualität sind.

im technikbereich basiert ihre "macht" auf monopolen (siehe microsoft, google, facebook usw).

die eu ist sehr dumm, diese abhänigkeiten zu verstärken...sie müsten sie ehr abbauen und alternativen schaffen.
aber wirtschaft denk leider nicht langfristig, weil man gierig und ungeduldig schnell geld erzwingen will. diese kurzsicht wird auch europa in den ruin treiben, weil sie sich erpressbar machen...und auch schon erpresst werden.

ich persönlich würde sagen: liebe usa, wenn ihr produkte habt die die leute wollen...dann ist das ok, aber bei minderwertiger qualität (die weit unter der chinischen qualität liegt [zB lebenmittel]) tut es uns leid...und für genfood usw stehen wir eh nicht zur verfügung.
treibt handel mit uns, oder last es.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.08.2018 20:37).

Bewerten
- +
Anzeige