Menü
Avatar von Envelope
  • Envelope

mehr als 1000 Beiträge seit 04.12.2013

Geiler Freitag

Aufgestanden, keine Rückenschmerzen, Halsschmerzen sind auch weg, Briefkasten ist leer (nur keine Post ist gute Post), der Kühlschrank ist voll (muss nicht unter Menschen gehen!), keiner Daheim (sturmfrei!) und sogar der Hund ist gut drauf! Yeah, also gleich mal hinsetzen und was tun. *vorhernoch-heise.de-eintippundaufdiesenartikelklick* YEAH, ES IST FReita… ähh... shit… egal. *Artikeldurchles*…*wunder*... *WUNDER*… WTF? Und dann:

Ansonsten: Verpisst Euch. Wir brauchen Euch nicht. Nicht in Deutschland. Nicht in Europa. Nirgends auf der Welt.

?
?
?
?
?
?
?
?

Was ist hier (das) Los? Andere Frage: Wohin mit diesem frauenfeindlichen, identitär reichsdeutschen, menschenverachtenden, ausländerfeindlichen, hassblasenden, verschwörungstheoretisch denkenden, "Das wird man doch noch mal sagen dürfen" dürfenden…äh, -schreienden Pegidisten-, Maskulinisten-, Antifeministen-, Rassisten-, Sexisten-, Antisemitisten- und * Rassisten-"Pack"?

Puh, das war jetzt lang. Ob wir in dieser ohnehin beschissenen Situation noch mehr dieser art Artikel brauchen?

* Darf ich noch "Adblocknutzenden" anfügen? Fragen über Fragen.

Bewerten
- +
Anzeige