Menü
Avatar von jsm36
  • jsm36

mehr als 1000 Beiträge seit 04.12.2009

1440 Pixel

Das ist aber ein großer "Schlitz".

Ich kann das ja voll und ganz nachvollziehen bei Auflösungen um die 1080 Pixel in der Höhe.
Aber alles was über 1200 Px hat ist mit Sicherheit kein Schlitz mehr.
So sehe ich das.

Klar es ist ultrabreit, aber das ist ja wohl hoffentlich unstrittig das es sehr gute Anwendungen und Gründe für so ein Format gibt.

"Schlitz" ist definitiv abwertend und in dem Zusammenhang darum völlig unpassend.

Den Bildschirm find ich übrigens langweilig, ich ab hier 3x27" in 4K bzw. aufm anderen Tisch 38" in 3840x1600, auch Ultrawide, aber ein Schlitz sieht anders aus!
Erst wenn es diese Daten in Kombination mit OLED und >144Hz gibt halte ich wieder Ausschau nach einen Upgrade.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.07.2019 10:23).

Bewerten
- +
Anzeige