Menü
Avatar von der_weltherrscher
  • der_weltherrscher

mehr als 1000 Beiträge seit 30.09.2004

@heise

bin ich gerade irgendwie in die vergangenheit von euch geschickt worden?
dieser monitor ist schon seit wochen bzw. wohl eher monaten auf dem markt.
die verlinkte lg pressemeldung ist auch von dez. 2018
http://www.lgnewsroom.com/2018/12/lineup-of-new-ultra-monitors-from-lg-coming-to-ces/

ihr schreibt "... Der Monitor ist ab sofort erhältlich.." --> das ist zumindest nicht falsch, weil der monitor eben schon seit wochen/monaten erhältlich ist, z.b. hier:
https://www.alternate.de/LG/49WL95C-W-LED-Monitor/html/product/1531604?

woher ich das weiß?
weil ich einen blick auf den monitor geworfen habe. mal sehen...:-))

aber: kann es sein, dass ihr die pm vom dez. 2018 verpennt habt oder ist diese "news" hier sowas wie ein werbeanschub für LG?

heise verwirrt mich ja immer mehr....wenn jetzt schon sowas wie "..Der Monitor ist ab sofort erhältlich.." geschrieben wird, zu einem produkt das seit wochen/monaten verfügbar ist.

erklärt euch doch bitte mal. hier ist doch defintiv irgendwas schiefgelaufen...

Bewerten
- +
Anzeige