Avatar von Floete91
  • Floete91

3 Beiträge seit 23.01.2017

Self Balancing Scooter und Hoverboard

Ende 2015 kam der Trend Hoverboard und viele Shopbetreiber unter anderem auch der Riese Amazon schafften sich viele Modelle an. Zum entsetzen aller wurde festgestellt das die Akkus heiß werden und schmelzen. Daraufhin hat Amazon alle Self Balancing Scooter, Hoverboards und Mini Segways aus dem Angebot genommen. Bis heute findet man wieder einige geprüfte Modelle die vom Tüv-Rheinland abgenommen worden. Meine Meinung nach kann man die Hoverboards ohne Probleme und Gefahr kaufen. Zu bedenken sind allerdings die Verkehrsbedingungen, da man zum Beispiel auf öffentlichen Straßen nicht fahren darf. Eine Übersicht der heutigen Modelle findet man hier: http://self-balancing-scooter.net

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.01.2017 01:51).

Bewerten
- +