Menü
Avatar von die kleine Himbeere
  • die kleine Himbeere

mehr als 1000 Beiträge seit 25.10.2012

Hat einer von euch sich so ein Falt-Display schon mal aus der Nähe angesehen?

Ich hatte noch keine Gelegenheit dazu, würde aber gerne wissen ob man entlang der "Knick-Kante" irgendwelche Verfärbungen oder sonstigen Unterschiede zur restlichen Display-Fläche wahrnehmen kann.

Weil das würde dann bedeuten, dass man bei ausgeklappem Display eine störende Linie in der Mitte des Bildes hätte, selbst wenn sie nur schwach wahrnehmbar ist.

Davon abgesehen habe ich ernsthafte Zweifel, wie gut ständiges zusammen- und wieder auseinander-Falten der Lebensdauer des Displays tun wird.

Freilich könnte man nun zynisch einwenden, bei einem OLED-Display wäre das ohnehin schon egal. Aber trotzdem...

Bewerten
- +
Anzeige