Menü
Avatar von Mondstein
  • Mondstein

mehr als 1000 Beiträge seit 02.06.2006

Ich finde es genial...

...vom „Ansatz“ her - das es wie immer in der Technik so ist das man in 5 Jahren auf das Huawei und das Samsung zurück blickt wie auf Dinosaurier Knochen ist doch klar. Diese Technik muss reifen. In 2 oder 3 Jahren hat man noch kaum Biegeradien - die Geräte werden dann zusammengefaltet kaum dicker sein wie jetzt normale SPs...ich würde mich freuen wirklich nur noch ein Gerät für alles zu haben. Oder besser gesagt eine „Recheneinheit“. Zu Hause das Teil in ein Dock - unterwegs SP oder Tablet und wenn ich ein „ausgewachsenes“ Notebook unterwegs brauche dann schliesse ich das SP an ein „Notebookcase“ mit Tastatur, Bildschirm und Akku über dann USB4 an oder schiebe es in einen SP Slot im Gerät.

Gruss

Bewerten
- +
Anzeige