Menü
Avatar von BubbaBub
  • BubbaBub

545 Beiträge seit 04.02.2015

Re: Ja und? Nur das flacher machte das möglich

yettie schrieb am 10.03.2019 17:28:

Du hast es nicht verstanden. Nur dadurch, dass die Hersteller schafften, die Geräte so flach und leicht zu machen, ist es jetzt möglich, zusammengeklappte Geräte anzubieten, ohne dass diese zu dick sind. Das Doppelte der Dicke, die von einschlägigen Foristen immer gefordert wurde, wäre einfach zu dick.

Du glaubst wirklich, dass wegen einem technologischem Fortschritt die Klinke entfernt worden ist? Wenn du mal ein aktuelles Smartphone auseinander genommen hast wirst du merken, dass der Akku grösstenteils für die Dicke eines Gerätes verantwortlich ist. Dünnere Akkus(also so dünn wie sie zurzeit in Klinkenlosen Smartphones sind) zu bauen war noch nie ein wirkliches Problem und die gab es schon vorher. Es hat einen Grund warum die beiden Fold Geräte nicht auch die doppelte Kapazität haben.

Die Mainboards von den Smartphones waren schon immer flach und das man mit einem Kühlkörper die Wäre über eine Fläche verteilen kann weiss man auch nicht erst seit gestern.

Dein Hobby ist sich von Smartphone Herstellern verarschen zu lassen nehme ich an.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.03.2019 09:09).

Bewerten
- +
Anzeige