Menü
  1.   gsxr1000   Apple Manager: in zwei Jahren Scharnierklapp-Smartphones für über 3000€
  2.   Techno15   Nur 2.300 Euro? Da steht ja Apple mit dem teuersten iPhone für 1.649 ärmlich da
  3.   swizzLa   Eventuell für würde ich es für 100 kaufen, wenn mein S3 kaputt gehen sollte.
  4.   MichaelDi   Wie stehts um die Zerbrechlichkeit?
  5.   allesnurgut   Alter Hut
  6.   Q1O   "Markteinführung im Sommer 2300"
  7. + Mondstein   Ich finde es genial... (1)
  8.   Kaufzwang   Oder Apple baut auch eins
  9.   Patanjali 50 Wellenförmige Erhebung an der Faltkante
  10.   mitleser2   Super. Dann kostet das S10+ nur noch 50 Euro, weil es nicht faltbar ist!
  11.   AlphaCS   Machbarkeit vor Sinnhaftigkeit ..
  12.   bgks -33 SOT: hat Samsung eigentlich schon milliardenschwere Copycat-Klagen anhängig?
  13.   Neunundvierzig   Wenn das unter Lizenz steht, wie sieht es später mit iPhone von Apple aus? (kwt)
  14. + Zinn40   Wenig überraschend. Ein Amiga 4000 kostete auch mal 4000DM (2)
  15. + ListigerLurch -33 Wozu ist das gut? (1)
  16. + CyberBulle 40 mein Moto für <100€ reicht dicke (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige