Menü
  • AlterHeiseFan

971 Beiträge seit 25.03.2018

@Heise: Erklärt mir bitte, wie eure Artikel aufgelistet werden

Also seid mir bitte nicht böse, wenn ich euch als Werbehure bezeichne, wenn permanent behauptet wird, ihr macht hier Werbung für etwas, was ihr nicht als solches bezeichnet, aber für das ihr bezahlt wird.

Von eurer Seite gibt es ja immer ein großes Aufgekreische, wenn man euch so etwas unterstellt. Aber jetzt erklärt mir einfach mal, warum steht dieser Artikel seit mehr als 24 Stunden da oben festgenagelt und anderer Beiträge, auf die ich gerne mal wieder zurückgreifen wollte, sind nach wenigen Stunden verschwunden?

Huawei bringt ein neues Handy raus. Das ist so wie der berühmte Sack Reis, der in China umfällt. Es gibt zu diesen Artikel gewaltige 71 Beiträge. Von diesen Beiträgen interessiert sich kaum jemand für diese Gurke, er geht fast immer um das Thema, nie wieder Huawei, weil...

Warum verschwinden Artikel schon nach wenigen Stunden und warum steht so einer für Tage ganz oben bei euch? Wenn ihr mir das schlüssig erklären könnt, dann werde ich euch auch nie wieder als Werbehure bezeichnen. Wenn nicht, dann müsst ihr halt damit leben.

Bewerten
- +
Anzeige