Menü
Avatar von Mov Faltin
  • Mov Faltin

mehr als 1000 Beiträge seit 11.12.2013

Merkwürdige Fadenfarben

Oho. Es gibt hier tatsächlich ein sehr deviantes Farbgebungsverhalten. Ganz anders als sonst. Und zwar diametral. Zudem entsprechen die Wortmeldungen inhaltlich dem Usus, durch die üblichen Verdächtigen und altbekannten (teils kundigen) Foristen, stehen also der Farbgebung ebenfalls entgegen. Interessant.

Fürs Protokoll in meta: Der Median-Heiseforist glaubt Verlautbarungen von Geheimdiensten, die zudem erkennbar einer nationalistisch-protektiven Legendenbildung dienen können und nicht verifizierbar sind, meiner Erfahrung zufolge eindeutig nicht. Und zwar etwa im Verhältnis 90 zu 10, also überdeutlich.

Das lässt sehr darauf schließen, dass irgendwas nicht normal läuft. Aber Attributionen ins Blaue hinein verbieten sich, wie immer.

Bewerten
- +
Anzeige