1.   Inigo Montoya   Die Barbaren stehen vor der Tür, die Deep-Learning-Leute, die Nichtswisser.
  2.   julim   Ich verstehe den ganzen Aufwand nicht, den Menschen (Tier) gibt es doch schon!
  3. + Kaj   Roboter ohne Gehirn vs Menschen ohne Gehirn (1)
  4. + FischX   "Die Barbaren stehen vor der Tür, die Deep-Learning-Leute, die Nichtswisser" (8)
  5.   Der Blaue   Menschen ohne Gehirn
  6.   Orbiter   Das können Bastler mit 3d print, Arduino etc inzwischen besser
  7. + ayylmao   Manche Menschen so wies aussieht schon... (2)
  8.   linus22   Die Nervenleitgeschwindigkeit
  9.   /mecki78   Könnte funktionieren (Ja ist denn heut schon wieder Freitag?)
  10. + Boba Freddie 67 wow, total neu, total verrückt, total überraschend! (4)
  11. + MAB2003   Manches sollte man tatsächlich überdenken (2)
  12.   ms00ms 75 Kinderweisheit zum Gehirn
  13. + blckguard -50 Ich finde den kompletten Ansatz schon grundlegend verkehrt (2)
  14.   MentalFloss   Wäre die Konferenz in Oulu oder Tallinn, dann gäbe es hier keinen Artikel dazu
  15.   Motorpsycho   Manchmal denke ich ja
  16.   nixuser   Das Gehirn ist ein wunderbares Organ
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige

heise online Themen