Menü
Avatar von DerLinkshaender
  • DerLinkshaender

mehr als 1000 Beiträge seit 06.03.2008

Re: Oho, was ist denn da für eine Verschwörung im Gange?

Lars Rohwedder schrieb am 21.03.2017 14:34:

DerLinkshaender schrieb am 21.03.2017 14:32:

SESAM schrieb am 21.03.2017 14:20:

Phi und KarlV sind keine Admins.

die stehen aus welchem Grund auch immer nur nicht alle auf der offiziellen Liste

Hört, hört! Es gibt also eine offizielle und eine inoffizielle Admin-Liste? Was für dunkle Mächte sind da schon wieder am manipulieren?

Da sollte Heise doch jetzt mal knallhart recherschieren und rücksichtslos aufklären, findest du nicht auch?

<sarcasm off>

Ach ja, noch was: Wie bist du denn an die inoffizielle Liste gekommen?

L.

Wie wäre es wenn Du (bevor du ....) Dich erst mal in die Thematik einliest?
Für den Anfang empfehle ich dir den einst dokumentierten Rechtsstreit zwischen Markus Kompa (Rechtsanwalt und heise.de Autor) und Phi:
https://web.archive.org/web/20160729210519/http://www.kanzleikompa.de/2009/10/28/animal-farm-reloaded-%e2%80%93-der-kompa-und-das-liebe-phi-1/
Alle Teile sind leider nur noch über die wayback machine aufrufbar.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.03.2017 15:20).

Bewerten
- +
Anzeige