Menü
  1.   NSA_resident   Bundesregierung hat das Recht, Inspektionen wie im Irak durchzuführen in China
  2. + duckundweg 0 China darf man nie trauen und nie vertrauen. China ist eine einzige Gefahr! (1)
  3.   MichelEyquem 50 Welch ein Witz....
  4. + jo_dmdt_reloaded -33 Na dann hat Trump wohl nicht ganz unrecht, würde ich mal sagen. (1)
  5. + KRobert -33 Bei den Grünen... (1)
  6. + the_needle   "...sind die bisherigen Bemühungen ein Fehlschlag..." (2)
  7. + pn 100 "IT-Sicherheitsdialog" mit China also genauso weit wie der mit den USA (2)
  8.   bgks   Eine kohärente Position lässt sich freilich nicht erreichen, …
  9. + cooregan 50 "der Teile-und-Herrsche-Strategie Chinas auf den Leim gehen" (6)
  10. + NSA_resident 20 komisch, Iran sagt, es kommt mit Europa auch nich voran... (1)
  11. + matzescd   Als Bundesregierung würde ich erst mal jeglichen Handel mit Huawei unterbinden! (3)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige