Menü
Avatar von Peter Neu
  • Peter Neu

56 Beiträge seit 09.02.2010

Nazis,Nutten, Nieten....

Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen, wenn ich schon die Geschichte von VW sehe wird`s mir echt übel, ein Naziladen übelster Sorte, wie auch Porsche! Dann die Verbrechertruppe des Herrn Lopez (die Krieger), dann die Hurentruppe um Herrn Hartz...
Wenn VW jetzt so dringend Geld braucht, die Mitarbeiter haben doch in den letzten Jahren über 20000€ Boni erhalten, gehen mit 61 Jahren auf Kosten der Aktionäre bzw. Allgemeinheit in Rente...Also, bei uns wurde das 13. und 14. Monatsgehalt gestrichen, die Betriebspensionen vor 30 Jahren beerdigt, muß jetzt 8 Stunden im Monat für Lau arbeiten und bekomme 35% unter Tarif, alles um das Unternehmen zu retten.....!
Also, VW`ler nicht jammern, sondern streichen, anderen geht`s viel schlechter!!

Bewerten
- +
Anzeige