Menü
Avatar von Davalon
  • Davalon

121 Beiträge seit 18.12.2018

Verschwörungstheorie meinerseits

Man will ja Kriege in Zukunft "per Robotor und intelligent" führen.

Mir kommt es so vor, dass man die Automobilindustrie mit entsprechenden finanziellen Mitteln seitens der Rüstungsindustrie ausstattet, um eben diese "Intelligenz" zu bauen. Somit denken die Welt : "Och alles gut, die wollen, dass wir autonom mit dem Auto fahren können!" Und keiner schöpft verdacht.

Wenn ich Auto fahre, egal wo, egal welche Geschwindigkeit, egal welche Strecke: möchte ich die Fahrt genießen. Somit käme ich nie auf die Idee, autonom zu fahren. Man muss nur seitens der "Rüstungsindustrie" das Verlangen schüren, damit auch andere Bürger auf "siehe oben" sich blenden lassen.

Selbstlandende Raketen, welche ihre Fracht ins All geworfen haben, gibt es ja schon - nicht wahr?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.06.2019 02:17).

Bewerten
- +
Anzeige