Menü
Avatar von Danny Schneider

mehr als 1000 Beiträge seit 21.10.2004

ich nicht!

die 15 min Morgens und Abends bekomme ich ohne Computerhilfe hin.
Mein Polo hält hoffentlich noch mal 8-10 Jahre, und wenn ich dann die Chance habe ihn wieder durch ein günstiges, einfaches, robustes Fahrzeug ohne digital Cockpit und unnötigem Schnickschnack ersetzen - das wäre mein Ideal. Elektro wäre OK, wenn entsprechend ausgereift. Aber hoffentlich gibt es bis dahin noch min. ein Modell mit normalem Cockpit, mit rastenden Drehschaltern statt Touchscreen.

Und shared Fahrzeuge... klar! wenn morgens alle gleichzeitig eins brauchen. Ne - ohne mich, Ich komme gerne morgens spät, da kann ich es mir nicht leisten das grad kein Fahrzeug verfügbar ist.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.06.2019 08:16).

Bewerten
- +
Anzeige