Ansicht umschalten
Avatar von Baron Münchhausen.
  • Baron Münchhausen.

796 Beiträge seit 06.05.2016

Peinlicher clickbait heise.de....

Die Aussage ist klar "interessiert" in Verbindung mit "nur noch Details besprechen".

Wenn man an Details interessiert ist, diskutiert man diese nicht, sondern fragt nach diesen. Und das "nur" unterstreicht nochmal das "ich nehme es, nur noch Details besprechen". In einem anderen Zusammenhang ergibt das "nur" keinen Sinn.

Die Aussage ist völlig unabhängig von Emojis ziemlich klar. Und selbst heise kriegt es am Ende nicht hin einzugestehen, dass die eigentlich sekundär sind. Aber hauptsache erst mal ne clickbait Überschrift "für irreführende Emojis".

Jeder Autor, der was von sich hält und ein Ego hat, müsste bei solchen Beiträgen wie Angestellte/r auf dem Strich vorkommen. Ist der wirtschaftliche Druck aufgrund der Scheiße , die ununterbrochen im Internet publiziert wird so groß, dass man nur noch eine Wahl zwischen Strich und Arbeitslosigkeit hat? Das ist echt krass :-(

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.05.2017 19:20).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten