Menü
Avatar von shorthair
  • shorthair

4 Beiträge seit 03.11.2017

Antwort zu - kurz gesagt

Ich kann mich hier nur anschließen. Wenn außer den Aussagen zur Privatisierung nichts substanzielles kommt, dann gute Nacht!!! Die Politiker, allen voran von FDP und Grünen
( ... die Grünen sind eben auch nur eine Grün angestrichene gelbe Partei) haben und werden es nicht verstehen, dass auch die Kommunikationsinfrastruktur mehrheitlich in staatlicher Hand bleiben muss!!! Im übrigen hatten die Herrschaften ( ... und dies trifft SPD/CDU/CSU/FDP und die Grünen) bereits alle Zeit der Welt, die Voraussetzung zur Nutzung des Internets für alle Bürgerinnen und Bürger dieses Landes zu schaffen.
Nun soll es denn 2025 soweit sein .... Na ja, wers glaubt wird selig!

Beste Grüße aus der Stadt Deutschlands mit den meisten Einwohnern
und einer noch immer hohen Anzahl weißen Flecken auf der Internetgeschwindigkeitskarte

Bewerten
- +
Anzeige