Menü
Avatar von trilling
  • trilling

mehr als 1000 Beiträge seit 02.09.2014

Re: Nicht nur 4k ist eine Nische......

Danny Schneider schrieb am 03.12.2018 11:52:

Jepp ich sehe HD wie Farbe und Stereo: normale Weiterentwicklung, da zahl ich nicht extra für! bekomm ich es, schön. Wenn nicht, auch egal.

Echt, Du zahlst nichts extra für BluRay und Co, für HD-Receivier, etc.? Minifernseher in der Wohnzimmerschrankwand?

Naja, das tollste ist ja, viele Menschen glauben, tolle FullHD-Filme auf Tablets oder gar Smartphones sehen zu müssen/können. Da wundert es mich nicht solche Meinungen zu lesen. Aus Erfahrung haben diese Menschen eben nur Minifernseher. Wer mehr als 36 Zoll Fernseher hat, der will kein SD sehen. Was natürlich nicht heißen muß, dass man sich dann HD+ reinpfeifen muß.

Bewerten
- +
Anzeige