1.   Fabian Heller 10 Ständig Diskussionen um Lizenzen statt Technik wegen starkem Copyleft
  2. + Browny_amiga   ZFS Problematisch... (3)
  3.   Schily   @heise: jetzt ist aber eine Änderung des Titels des Artikels nötig
  4.   Schily 20 Kuhn ist nur ein uninformierter Laie
  5. + Tarr3128 10 Ist eine Lizenz mit politischen Zielen, aka GPL, eigentlich hilfreich? (1)
  6.   Djaxa   Die Straße
  7. + parse-error2 -60 Linuxer können nur stehlen (2)
  8. + sonstewas 0 Fuck nvidia (1)
  9. + thommie -20 Red Hat nutzt XFS (11)
  10. + CoolAllo   Was passiert jetzt im schlimmsten Fall? (21)
  11.   i-n-t-e   Und ich dachte immer FreeBSD wäre die Standard-ZFS-Distri...
  12.   M76   Entwickler geben klaren Hinweise - Welche???
  13. + Mircutux   Da lob ich mir die FLFBL (3)
  14. + Bob Horn   Die Kernel-Hacker haben doch offensichtlich eine Meinung dazu (6)
  15. + Dr. Faustus -10 Das Lieblingsthema der Fundamentalisten (4)
  16. + Corvus Corax -40 Wenn die Lizenzen sich nicht wiedersprechen kann ich ja auch ZFS code unter GPL (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge