Menü
  1. + MichelEyquem 75 Dumm, verlogen, corrupt, unverschämt... (5)
  2.   sou   Ich habe eher den Horror von einem Staat, der alles datenmäßig erfasst.
  3.   Kli-Kla-Klawitter   Weder Facebook, noch WhatsApp sind lebenswichtig ...
  4.   Klarsichten   Opfergaben an deutsche Konzerne
  5.   mafi0002   Private Daten schützen, öffentliche Daten nutzen. "Alt" aber nicht veraltet.
  6.   FLxxxxT.DE 100 Frau Barley ist nicht die Lösung sondern Teil des Problems
  7.   szi   Die soll mal bei NSA und BND anfangen
  8. + maplecut_ct   ISO 9001 (3)
  9.   sys3 67 Nette Märchenstunde
  10.   Messerscharf 60 Nichts liefern, "CDU hat es verbockt" rufen und zack! nächste Amtszeit in der EU
  11. + papertape   Hört auf von "Startups" in der EU oder gar Deutschland zu faseln. (1)
  12. + webcat 100 Wie wäre es denn damit zuerst einmal alle Daten die unter Verwendung von ... (1)
  13.   allesnurgut 100 Schlimm, dass ich jedem Laien in 10 Minuten den LexVoss-Unsinn erklären konnte
  14.   DeaD_EyE   Wieso nicht Facebook, YouTube, Google uws. sperren?
  15. + inx 100 Barley: das inkompetente Fähnchen im Wind (3)
  16.   Pseudoonym 100 Bürger: Horror vor Staaten, die alles datenmäßig erfassen
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige