Menü
  1.   vrabac   Und täglich grüßt das Murmeltier....
  2.   Walther von der Vogelweide   Von mir gibt's eine glatte 1 für CyanogenMod UND für die Kampagne (Galaxy Note)
  3.   shamash   LG E430 (Optimus) anyone
  4. + Nobody is Perfect 0 Open Source ist ein wichtiges Standbein in der IT, aber.... (4)
  5. + mpx   Free it und warum das nicht klappen wird (1)
  6. + datvolli   Das perfekte Freitagsthema. (1)
  7. + OFH 100 Android und * F R E I * (1)
  8. + urban-guerilla 17 Das Problem liegt bei den Herstellern der SOCs (1)
  9. + mosen 33 Alternative zu Android? SailfishOS von Jolla! (2)
  10.   linux+windows   Smartphone mit Cyanogen ab Werk wie das Oppo N1 aber auch mit Speicherkarte(n)
  11. + stefan_rumpel -33 Google ist nicht doof (2)
  12. + M75 -56 Dann macht doch mal Cyanogen! (8)
  13. + Offiziell lizenzierte Meinung 0 Ein Verkaufsverbot für Geräte ohne root muss her (3)
  14.   Der Meister -33 Fröhliches Google-Bashing mal wieder? Dann bin ich raus...
  15. + reisser -33 Heise erwacht (2)
  16.   mpunktl   Ich hab nen CAT B15 und "bastel" auch gerne...
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige