Menü
Avatar von achhoermirauf
  • achhoermirauf

mehr als 1000 Beiträge seit 10.06.2010

Re: 777 Kilometer Glasfaser, für ein Gebiet mit aktuell 40K Einwohner

ezztro123 schrieb am 01.01.2019 11:58:

und da sind Kinder und Jugendliche mit eingerechnet. Firmen lasse ich nun mal weg / Gewerbe etc

An meinem Geburtsort in Deutschland macht die Telekom mal eine Umfrage (einige Jahre her), ob man Kabel-TV möchte. Es liegt bereits im 2.4km entfernten Ort, dazu müssen sich aber 7500 Unterzeichner finden, sonst wird das Kabel nicht gelegt. Wollte natürlich niemand (SAT).

Also, 7500 Unterschriften, damit die Telekom ein 2.4km langes Kabel legt Oo

Wo bietet die Telekom Kabel-TV an (mal von einigen exotischen Orten abgesehen)? Oder geht es um das damalige Entertain, für welches vor-Ort zusätzliche Technik eingerichtet werden musste? Oder geht es um klassisches Kabel-TV eines Kabel-TV-Anbieters, welches dann jedes Gebäude neu anschließen muss?

Bewerten
- +
Anzeige