Avatar von linkzwodreivier
  • linkzwodreivier

24 Beiträge seit 16.07.2014

Noch mehr Insiderwissen

Hi,

aus zuverlässiger Quelle kann ich den Text von heiße soweit bestätigen, bis auf ein Detail. Die Israelis haben die Screenshots nicht weitergegeben, sondern wurden vom BSI auf frischer Tat ertappt, als sie die Russen auf frischer Tat ertappten. Die Russen widerum haben das BSI auf frischer tat ertappt, als diese gerade die Israelis auf frischer Tat ertappten, wie die gerade die Russen auf frischer Tat ertappten.

Da nun aber die Russen sich quasi selber ertappten, als sie das BSI ertappten, als diese die Israelis ertappten, welche ja gerade die Russen ertappten, kam es zu einer optischen Doppelung auf dem Bildschirm der Russen, die ja gerade auf Ihrem Bildschirm Ihren Bildschirm gesehen haben. Für solche Fälle von gedoppelten Bildschirmen hat die NSA widerum einen Google Alert erstellt und wurde sofort informiert. (inklusive Bildschirmfoto) und hat daraufhin den ertappten Mitarbeiter entlassen.

Bewerten
- +
Anzeige