Menü
Avatar von Centaur
  • Centaur

mehr als 1000 Beiträge seit 21.10.2003

Schwacher Artikel

Da das Löschen ja grundsätzlich möglich ist, fragt sich jetzt natürlich jeder, aus welchem Grund es hier nicht möglich sein sollte.

Eine Möglichkeit(!) könnte sein, dass ein Politiker eine Person des öffentlichen Lebens ist, und missliebige Inhalte nicht einfach wegzensiert werden sollen. Google kann schließlich nicht beurteilen, ob die Vorwürfe stimmen, und ein öffentliches Interesse ist aufgrund des Amtes da.

Es gibt ja genug Länder auf der Welt, wo es weit schlechter läuft als hier, und da will die Öffentlichkeit auch nicht alle Vorwürfe gegen korrupte oder unfähige Politiker so ganz schnell wegzensiert haben. Bei "Özgür von nebenan" gibt es so ein öffentliche Interesse nicht.
(warum habe ich bloß diesen Namen gewählt? Sagte ich was über andere Politiker, wer hatte doch gleich einen Palast mit 1000 Zimmern? Hmm...)

Ob meine Vermutung stimmt, hätte eigentlich im Artikel stehen sollen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.12.2018 22:37).

Bewerten
- +
Anzeige