Menü
  1. + karo (4) -85 an dem Streit sind die Demokraten ebenso schuld, Herr Sokolov (3)
  2.   KeineKI   Ob Trump mit den Shutdown vielleicht einen Einfluss auf die Untersuchungen...
  3. + sou -30 Die Amis haben Trump als ihren Repräsentanten GEWÄHLT. (3)
  4. + MichelEyquem -64 heise auf der untersten Stufe angekommen.... (2)
  5. + Heisasa 0 Mich wundert es, daß nach Kennedy dem Moron Trump noch nichts passiert ist (2)
  6. + Michael Keller -80 Das 9/11 NIST?? (3)
  7.   speete   Trump und Mauern...
  8. + snopo -10 Trump-Bashing bringt nix... (3)
  9. + Furnance -10 Bei uns gibts zwar keinen Shutdown (2)
  10. + Digital_Data -54 Mal so, mal so und dann noch wichtige Infos nicht erzählen (5)
  11. + epp4 67 Habe ich es verpasst, aber ich konnte noch nirgends hören uns sehen, dass... (12)
  12. + Funktastatur 90 Trump sitzt in seinem goldenen Käfig (10)
  13. + MagicMulder 50 In der postfaktischen Welt interessiert das nur niemanden (8)
  14.   acentec   Wer die Wahrheit findet...
  15. + Michael Kistinger 50 Ihr seid ja alle so gemein! (7)
  16. + DrAD 70 Wenn das so weitergeht, muss man die Mauer wirklich bauen! (3)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 47 8
Threadübersicht Eingangsreihenfolge