Avatar von Zwergpinguin
  • Zwergpinguin

594 Beiträge seit 05.01.2018

Boykott!

Wir sollten mal über eine Art des Protestes nachdenken, die den Verantwortlichen richtig weh tut:
Totaler Boykott der großen Verlage (Springer, Bertelsmann,.Zeit, FAZ, Spiegel, …) Kündigt jedes Abo, keine Zeitschriften einzeln kaufen, keine Werbung mehr schalten! Als guter Demokrat muss man unabhängig informiert sein, um vernünftige Entscheidungen treffen zu können: Deshalb statt dessen unabhängigen Journalismus wie Golem, Telepolis, KenFM, Cashkurs, Nachdenkseiten nicht alles ist umsonst, aber alles ist informativ. Unabhängigkeit kostet eben Geld. Schaut mal hier: https://swprs.files.wordpress.com/2019/01/medien-navigator-2019.png und meidet die NATO-Konforme Seite der Grafik mit den großen Verlagen, wenn ihr gut informiert sein wollt.
• Downloadfilter! Hier ist der Axel-Springer-Blocker als angemessene Browser-Erweiterung: https://chrome.google.com/webstore/detail/axel-springer-blocker-asb/cbnipbdpgcncaghphljjicfgmkonflee
GEMA-Boykott so gut es geht. Verwendet, falls möglich, GEMA-freie Musik auf Veranstaltungen, greift auf YouTube über einer VPN mit Server nicht in der EU zu. (Ich hoffe doch sehr, dass die GEMA keine Geld bekommt, wenn ein Ami in US US-Musik hört.)
• Wählen gehen! Natürlich #NieMehrCDU und #NiemalsAFD. WICHTIG: nehmt alle Nichtwähler mit! Schleppt jeden zur Wahl. Macht Briefwahlpartys, lasst euch was einfallen! Wer gegen die CDU ist, darf nicht zu Hause bleiben. Ziel für die CDU max 15%. Das geht sogar, wenn alle wählen, ohne einen einzigen CDU-Wähler umzudrehen.
• Pünktlich zur Bundestagswahl muss die CDU ihre eigenen Uploadfilter in nationales Recht umsetzen. Diesmal kommen wir nicht mit 200.000. Diesmal kommen 1.000.000Mio. Ich glaube darüber haben die noch gar nicht nachgedacht.
• Nur die EU-Kommission kann Gesetzgebungsverfahren initiieren. Wählt auch in den Ländern und in den Städten #NieMehrCDU, damit der Leidensdruck in der CDU so groß wird, dass sie die Kommission anfleht, das Copyright zu novellieren, je schneller desto besser.
Weitere Ideen sehr willkommen!

Bewerten
- +