Menü
Avatar von DirkBausB
  • DirkBausB

385 Beiträge seit 22.12.2009

Re: Ich habe aufgehört weiterzulesen als...

Wahrscheinlich hat Mariott nur bisher nix an sys4 abgedrückt, darum das ganze Geplärre.

das ist albern: sys4 ist ein traditioneller Betrieb aus der Selbstverkindlichungsindustrie mit entsprechender Kompetenzgruppe (Webseiten die schweigend weiterleiten und diverses) und finanziert sich aus Spenden für Schlangenöl, da kann ein eher realistischer Betrieb nicht wirklich abdrücken.
Der CEO konnte in seiner Ausgabe praktisch nie eine konstante Anzahl zwischen den eigenen Sätzen gewährleisten (eine Weiterleitung --> viele Umleitungen o.ä.) " Es ist nur der Vernetzung der Postmaster untereinander zu verdanken, dass die meisten Mails wohl dennoch zugestellt wurden" obwohl noch gar nicht alle losgeschickt wurden.
Der betroffene CEO hat sehr sicher etwas zu viel Nichts eingenommen, erschreckend ist eigentlich nur dass heise.de keinen funktionierenden Phischingschutz vor ihre Artikel eingebaut hat (umgangssprachlich tragisch genommen)

NB.: die Geschichte "und so" die von Herrn Einstein vermutet wird, stammt von einem französischen Zyniker. Die meisten anderen kommerziell erfolgreichen Einstein-Zitate aus Einsteins posthumer Schaffensperiode.;-)

Bewerten
- +
Anzeige