Menü
Avatar von axcoatl
  • axcoatl

mehr als 1000 Beiträge seit 07.10.2007

Sehr gute Reaktionszeiten - hochprofessionell

Eine Anfrage per Mail am Sonntag Abend nach dem Status der FB 7170
(seit über einem Jahr nicht mehr im Support!) ind nach einem FB
Speedport w 503V Clone der Telekom wurde Montag vormittag
beantwortet.

Und zwar sehr vernünftig und konstruktiv: FB 7170 - bitte gedulden,
Soeedport - leider keine Aussage möglich, da die Telekom der
Ansprechpartner sei, es tue der Mitarbeiterin wirklich leid, was
glaubwürdig war.

Ich bin sehr zufrieden, den  das Update der (noch einmal: nicht mehr
im Support befindlichen) FB 7170 war nur kurze Zeit danach verfügbar.

Mag sein, dass es auch um Reputation ging, bei mir ging es um
Service, und der war sehr gut. Daher von mir elf von zehn möglichen
Punkten.  Den Support aufzuschnüren für ein abgekündigtes Produkt ist
schon einzigartig gut.

PS: die erwähnten Mitbewerber hatten ebenfalls die Wahl zwischen
Service  / Reputation und Augen zudrücken. Die haben sich für
letzteres entschieden - und genau deswegen kommt mir von denen keine
Hardware mehr ins Haus.

AVM hat mein Vertrauen hingegen mehr als verdient.

Bewerten
- +
Anzeige