Menü
Avatar von Fusionsramme
  • Fusionsramme

mehr als 1000 Beiträge seit 06.01.2017

Re: Disney? Drittabo?

ksh schrieb am 10.12.2018 05:36:

Ich glaube, das hängt dann doch sehr vom individuellen Geschmack ab. Ich empfinde es gerade bei Netflix komplett unterschiedlich - Als ich das Abo abgeschlossen habe vor ca. 2 Jahren fand ich das Angebot an Content noch wenig attraktiv, mittlerweile fühle ich mich da gut abgeholt - jetzt wo ich seit 3 Monaten in Japan bin, ist es sogar ziemlich perfekt (bzw. wäre es, wenn da die Sprachbarriere nicht wäre - aber im Gegensatz zu Amazon werden zumindest bei den internationalen Produktionen noch englische Sprache/Untertitel geboten). Ich bin allerdings auch kein Disney Fan und werde wohl auch nie einer...

Amazon bietet i.d.R. eine englische Tonspur und Untertitel an. Zuweilen - sehr zu meinem Leidwesen - NUR die Originalversion, was bei chinesischen Filmen etwas "schwierig" ist.

Bewerten
- +
Anzeige