Menü
  1.   Dipl.-Inform. Peter Kratzer   Bequemlichkeit der Hersteller statt ordentlicher Qualitätssicherung
  2.   Z-E-N   Plasterouter von AVM (FritzBox)
  3. + ForumSchlampe 67 Keine Forderung des CCC"dieser Router ist ab dem 1.12.2020 garantiert unsicher" (3)
  4.   vigarlunaris 60 Irgendwann einmal reicht es!
  5. + coreboot   Das erinnert an die Logik vieler IT Abteilungen (2)
  6.   J.Reuther   Wie wäre es mit einem IT-TÜV, der auch die Zertifikate vergibt?
  7. + r2ls 45 Warum kein Fachmann? (3)
  8. + Next-Gen   Aus Verbrauchersicht: Man bekommt genau das was man bezahlt! (4)
  9.   andy01q   Es gibt in manchen Ländern eine Ampel für Lebensmittel
  10.   teek   @Heise: ihr liegt komplett daneben... Der CCC fordert nicht
  11.   NichtViel 33 Aua!
  12.   metacyborg 14 die hacker "diffamieren" selber aber auch mit der polemikkeule zuschlagen
  13. + Hoomey 100 Interview mit Schönbohm (5)
  14. + His.Dudeness 71 Ich bin ja immernoch der Meinung: Sicherheitslücke = Sachmangel (22)
  15.   Hacker013   Ablaufdatum und alternative Firmware - wieso getrennt betrachten?
  16. + NurmAlsonEbenbei 100 Korrektur zu alternativer Firmware (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige