Menü
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5 6
  1.   mafi0002   Re: Signal ist leider zu minimalistisch
  2.   gekkox   Re: OT: Warum verlangt Signal meine Telefonnummer, damit ich es benutzen kann?
  3.   szi   Re: Gäbe es die NAT-Seuche nicht, wäre vieles ganz einfach
  4.   crunchip   Re: OT: Warum verlangt Signal meine Telefonnummer, damit ich es benutzen kann?
  5.   biologist   Re: Signal ist leider zu minimalistisch (1)
  6.   narrademus   Re: Eigener XMPP Server ? Tutorial ?
  7.   DerET   Re: Ihr habt alle sowieso E-Mail. Also nutzt doch Delta chat!
  8.   DataKill75   Re: Ihr habt alle sowieso E-Mail. Also nutzt doch Delta chat!
  9.   Muase   Re: Wie wäre es mit Privatsphären-Schutz durch Verzicht auf die Telefonnummer?
  10.   sou   OT: Warum verlangt Signal meine Telefonnummer, damit ich es benutzen kann? (2)
  11.   mafi0002   Re: Wie wäre es mit Privatsphären-Schutz durch Verzicht auf die Telefonnummer?
  12.   Techno15   Re: Was ist das Problem mit den Google-Diensten? (Ernst gemeint)
  13.   CoolAllo   Re: Wie wäre es mit Privatsphären-Schutz durch Verzicht auf die Telefonnummer? (1)
  14.   mafi0002   Re: Signal ist leider zu minimalistisch (1)
  15.   bata2000   Re: Wie wäre es mit Privatsphären-Schutz durch Verzicht auf die Telefonnummer?
  16.   TFTD   Re: Wie wäre es mit Privatsphären-Schutz durch Verzicht auf die Telefonnummer? (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5 6
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige