Menü
Avatar von mkblog
  • mkblog

18 Beiträge seit 29.04.2015

Hurra Deutschland

Was soll das jetzt wieder? Wird irgendjemand gezwungen, sich so einen dämmlichen Button irgendwo hin zukleben und ihn dann noch zu benutzten?
Ist der Nutzer für die Aktion, die er hinterlegt, selbst verantwortlich oder nicht?
Kann man bestellte Produkte bei Amazon kostenfrei zurücksenden oder niicht?

Ich bin wirklich kein Freund jeder neuen und neusten "Glanzidee", die aus den US, Asien, oder wohe auch immer hier rüber schwappt (von hier aus schwappt eh nicht viel in andere Richtungen), und ich finde zunehmend, dass persönliche Daten und der Datenschutz leider auch bedrohte Arten sind.

Auch sollte der Verbraucherschutz sehr strikt gehandhabt werden. Den sollte man sich nicht von außen aufdiktieren lassen.

Aber ernst nehmen sollte man den Verbraucher schon, und ein gewisses Maß an Verantwortung sollte er für sein Handeln schon selbst übernehmen.

Da die Damen und Herren in München sicher nicht ehrenamtlich arbeiten, sollten man sie meiner Meinung nach mit wichtigeren Themen beschäftigen...

Naja, willkommen im Land der Dichter und Denker (DSDS, Dschungelcamp,...), der Wissenschaft und Ingeneureskunst (Berlin, Hamburg, Stuttgart).

Hurra Deutschland!

Bewerten
- +
Anzeige