1.   Feuermelder   Macht doch mal die bezahlten Lobbyisten, die das durchdrückten
  2.   Tux   München ist nur neidisch auf BER und S21
  3.   MrTrebuko   Man muss alle Verwaltungen und Schulen zum Glück zwingen ...
  4. + phragmadia   Aufgabe: Entwicklung eines neuen "Windows-Basis-Clients" (2)
  5.   Sucher von Dienst   Der Umstieg auf Limux wird auch München finziell weh tun
  6.   CyberBulle   stark steigende Ausgaben bei den Windows Server Lizenzen (Server2016)
  7. + Steves Mops   Apropos Korruption (1)
  8.   BastianBalthasarBux   Ich hoffe mal, die Staatsanwaltschaft steht schon in den Startlöchern und hat
  9. + BlackComb   "nicht Windows-fähige PC" - wo kriegt man diese? (5)
  10.   hh66   Sie kriegen halt iTunes nicht zum Laufen...
  11. + darkblackzero -50 Straftatbestand der Steuerverschwendung einführen ! (2)
  12.   vyCanisMajoris 33 "Handwäsche"
  13. + i-n-t-e 0 Die ganze Behördensoftware läuft doch unter Windows genau so scheiße! (4)
  14. + Trollplonk -11 Wer billig kauft, kauft zweimal. (3)
  15. + Ed77   Was kostet eine Windows Lizenz wenn man mehr als 10.000 kauft? (7)
  16. + Enigmat 23 Link zur Petition (8)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 49 10
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige