Menü
Avatar von Schily
  • Schily

mehr als 1000 Beiträge seit 14.07.2000

Re: Torvalds hat den Kontakt zur Realität verloren

Nun, ich habe mit vielen Juristen darüber gesprochen und viele hochrangige Juristen bestätigen, daß es keine Probleme gibt. Das gebe ich nur weiter.

Mir ist aktuell kein einziger echter Jurist bekannt, der ein Problem sehen würde.

Leider gibt es aber viele möchtegern Juristen, die sich schon damit als Laien entlarven, daß sie ihre Behauptungen im Gegensatz zu den echten Juristen nicht belegen.

Bedenkt, daß ich durch Straftäter bei Debian (Verleumdung, Üble Nachrede) mich seit 15 Jahren mit dem Thema beschäftige und es schon schwerwiegend ist, wenn in so langer Zeit kein einziger Jurist etwas gegen diese Kombination vorbringen konnte.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.01.2020 14:28).

Bewerten
- +